Freitag, 1. Juli 2011

Anti-D


Ich bin schlecht gelaunt.Und zwar verdammt schlecht gelaunt!
Ich fühle mich ausgeschlossen.Aussortiert.Als ob ich nie irgendwo wirlich rein passen würde.Als ob ich niemals glücklich sein könnte oder nie wirklich jemanden an mich heranlasse und niemand mich an sich.
Ich fühle mich ganz allein in einer Menge aus lachenden,fröhlichen und glücklichen Freunden.
Fehl am Platz.Vollkommen fehl am Platz :/
Diese Blume schaue ich mir jeden Morgen auf dem Weg zur Schule an.Ich mag sie.Sie gibt mir irgendwie...Kraft?
Sie ist in diesem Bürgersteig genauso fehl am Platz wie ich.
Und als ob das nicht genug wäre,tritt noch jeder auf sie.
Immer und immer wieder.
Mensch,bin ich eine Heulsuse.^^

The Wombats - Anti-D (verdammt gutes Lied.)


xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen