Samstag, 9. Juli 2011

I Constantly Thank God For Esteban





Hallööööö.
Bin wieder ein wenig ausgeruhter und war heute auf dem Schulfest meiner kleinen Schwester.
Das war einfach nur bezaubernd,dass Thema war Dschungel und jeder hat es anders dargestellt.Hat mir wirklich gut gefallen :)
AU MAN ! Ich bin ernsthaft ungeschminkt dahin gegangen.Langsam,Schritt für Schritt.
Was tu ich mir an? :D
Doch relativ gesehen, sollte es mir ja egal sein.
Natrülich ist ja wohl immer noch das Beste,oder nicht?
Unsicher.
Jedenfalls sitze ich hier jetzt gerade und lerne Geschichte.Au man.
Wann kommt eigentlich mein Bus und bringt mich weg hier? Richtung Regenbogen wäre mir eigentlich ganz Recht.Joa.


Panic at the Disco - I Constantly Thank God For Esteban


xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen