Dienstag, 12. Juli 2011

Build God Then We'll Talk .









Aaaaalso.Erst später nach Hause gekommen,also ist es auch jetzt nicht so das special Foto. :D
(ich mit meinen Ausreden.^^)
Dazu noch braune Ballerinas mitner Schleife drauf und eine Weste :))
Ja,man!Ja,man!Ja,man! Bald Ferien :) ich freu mich schon.Doch morgen erstmal Geschichtstest,jippieh :D -.-

BB Brunes-Perdus cette nuit (erinnert mich an meine Austauschpartnerin. (: )



P!ATD-Lying is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off (schonmal gepostet?Naja.Ich liebe das Lied einfach :D )


P!ATD-Build God Then We'll Talk (Ja.P!ATD-Fan.Doch die haben so viele tolle Lieder,ich weiß gar nicht welches mein Lieblingslied sein soll :// )


Hört ihr mich? HAAAAALLO! HÖRT IHR MICH?! Das war eine Frage,verdammt.

xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen